VfB-Corona-Update

Der Sport beim VfB Ulm kehrt langsam aber sicher zurück. Aus diesem Grund hat der Verein eine Corona-Update-Seite mit allen wichtigen Informationen erstellt.

Aus den gegebenen Vorgaben der baden-württembergischen Landesregierung und der Stadt Ulm hat der VfB Ulm Kriterien für die Wiederaufnahme des Sportbetriebs formuliert. Außerdem finden sich dort Hygiene- und Verhaltensregeln der einzelnen Abteilungen, die nach und nach erweitert wird. Bei Fragen richtet Euch gerne an die genannten Ansprechpartner/innen. Dazu gibt es weiterhin für alle, die sich zu Hause fit halten möchten, unser #VfBdahoim-Angebot nun ebenso auf der neuen Informationsseite.

Der Verein freut sich, Euch die Ausübung Eures Sports wieder zu ermöglichen. Wir bitten daher alle Mitglieder, die neuen Regeln gewissenhaft zu befolgen, um den Sportbetrieb im Verein aufrecht halten zu können.

Mehr Informationen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs gibt es unter VfB Ulm | Corona-Information.