Newsletter

Mit dem VfB Ulm Newsletter immer auf dem Neusten Stand sein!

Wir freuen uns, dass Du dich für unseren VfB Newsletter interessierst. Mit unserem Newsletter erhälst Du genau die News, die Du brauchst – kostenlos und direkt in Dein E-Mail Postfach. Der VfB Ulm Newsletter liefert Dir folgende Inhalte einmal im Monat in Dein Postfach:

  • Aktuelle Informationen
  • Kurs- & Sportangebote
  • Veranstaltungen
  • Interessantes aus dem Vereinsleben

Jetzt zum VfB Newsletter anmelden

FAQ

Der Newsletter ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder geeignet.

Wenn Du dich auf dieser Seite mit deiner E-Mail-Adresse angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Es genügt, wenn Du Dich einmal mit Deiner E-Mail Adresse anmeldest. Wir bitten Dich, Deine Anmeldung über den Link in dieser E-Mail zu bestätigen. (Bitte prüfe ggf. den Spamordner Deines Emailsystems.) Jetzt bist Du in der Verteilerliste und bekommst monatlich unseren spannenden Newsletter per Mail zugeschickt.

Unser Newsletter erscheint immer einmal zum Monatsanfang.

Der Newsletter beinhaltet einen Link, mit dem Du das kostenlose Abonnement sofort und einfach beenden kannst.