Frisbee-Sport

Alle Informationen rund um unsere Frisbee-Sport Abteilung

Frisbee-Sport beim VfB Ulm

Wir, vom Frisbee-Sport sind eine bunte Truppe von derzeit ca. 40 Leuten aus Ulm und Umgebung, die seit mehreren Jahren Ultimate-Frisbee in Ulm spielen und regelmäßig an Turnieren teilnehmen. Was uns verbindet: die Begeisterung für den Frisbee-Sport.

Diese hat uns neben etlichen Turnieren im süddeutschen Raum auch schon auf mehrere lange Reisen ins europäische Ausland gelockt. Im Ligabetrieb unseres Verbands des DFV spielen wir Indoor wie Outdoor sehr erfolgreich mit den jeweiligen Mannschaften in der 2. Liga.

Doch die Freude am Frisbee-Sport ist nicht das Einzige, was uns vereint. Neben dem Training trifft man sich auch immer wieder zu Spiele-, Kino- oder Kochabenden, zum Werfen im Park oder zum Feiern in der Stadt. Über neue MitspielerInnen jeder Altersklasse freuen wir uns, um zusammen zu trainieren und auch euch mit dem Frisbee-Fieber anzustecken.

Einmal angesteckt hilft nämlich nur noch eins: werfen, rennen, fangen und feiern bis der Arzt kommt.

Bei Interesse an einem Probe-/Schnuppertraining könnt Ihr gerne eine E-Mail an frisbee@vfb-ulm.de schreiben.

Ultimate Frisbee

« März 2024 » loading...