Schnupperabend

Komm doch mal schnuppern!!  Wer Lust hat mit uns gemeinsam durch den Abend zu tanzen, kann sich gerne online für einen unserer Schnupperabende anmelden.

Lasst Euch ab dem 02.11.2020 von unserem Tanzlehrer Thomas inspirieren und in die Welt des argentinischen Tangos entführen. Der Schnupperkurs findet montags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle am Eselsberg statt. Der Kurs beinhaltet vier Termine.

Unter Anleitung unseres Trainer Rico und seiner Frau Andrea lernt Ihr mittwochs wie wir uns mit den richtigen Schritten gekonnt auf dem Tanzparkett bewegen. Der Gesellschaftstanzkurs ist von 18:30 bis 20.00 Uhr in der Hans-Multscher-Sporthalle am Eselsberg. Danach kann noch frei geübt werden. Einmaliges kostenloses Schnuppern ist jede Woche möglich.

Bei Interesse unbedingt vorher anmelden, da Corona bedingt einiges zu beachten ist!

Wir freuen uns auf Euch! 💃🕺