Gesellschaftstanz
(Schnupperkurs)

Schnupperkurs

Komm doch mal schnuppern!!  Wer Lust hat mit uns gemeinsam durch den Abend zu tanzen, kann sich gerne online für einen unserer Schnupperstunde anmelden.

Du möchtest gerne tanzen lernen? Dann bist Du bei Stodkos gut aufgehoben. Du lernst die ersten Schritte und Figuren im Cha-Cha, Rumba, Jive, Langsamen Walzer, Foxtrott und Tango kennen. Natürlich steht hier an erster Stelle der Spaß am Tanz. Dennoch: Ein bisschen Technik muss sein. Einmaliges kostenloses Schnuppern ist jede Woche möglich.

Termine:
I.   04.11.202

Einmaliges kostenloses Schnuppern ist jede Woche möglich. Nur einmalig möglich.

Mittwoch: 18:30 – 20:00  Uhr Hans-Multscher Sporthalle
 Am Eselsberg 2, 89075 Ulm
Routenplanung (Google Maps)
Abteilungsleitung & Übungsleiterin

Andrea Stodko

Kassierer & Übungsleiter

Rico Stodko