VfB-Corona-Update | Öffnung der Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,

aufgrund der neuen Änderungen der Corona-Verordnung am 03.11.2020  ist ausschließlich die Buchung des Platz 1 der Tennishalle möglich. Durch die Einschränkung der Hallenzeit-Kapazität wird es sehr schwierig Jedem Interessenten und Tennisspieler gerecht zu werden. Sollten die verfügbaren Hallenzeiten nicht ausreichen, bitten wir um einen solidarischen Umgang miteinander.

Für die Kalenderwoche 45 (04.11.20 bis zum 08.11.20) stehen noch Hallenzeiten zur Verfügung  und diese können ab sofort mit einer Einzelbuchung gebucht werden. Eine gewissenhafte Buchung der Tennishalle, ist gerade in der jetzigen Zeit ein wichtiger Bestandteil für ein faires Vereinsleben. Aus diesem Grund erhoffen wir uns, dass nur eine Stunde in der Woche je Tennis-Einzel-Paarung gebucht wird.

Aufgrund der verschärften Corona-Verordnung haben wir das für die Tennishalle gültige Hygienekonzept überarbeitet. Wir bitten um die zwingende Einhaltung der neuen Regeln und um einen solidarischen Umgang miteinander. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Regeln in der Tennishalle aufgeführt

Folgende Regeln solltet Ihr bei der Platzbuchung beachten:

1) Das „Hygienekonzept Tennishalle“ vom 02.11. ist nach wie vor gültig.

2) Eine Stunde je Woche pro Tennis-Paarung empfohlen.

3) Buchungen sind nur auf Platz 1 möglich.

4) Hallenzeiten für die kommenden Wochen, werden immer Sonntag-Nachmittags freigegeben.

5) Hallenabo’s sind im November eingefroren, behalten aber Ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tennisspielen in der VfB-Tennishalle und hoffen auf einen solidarischen und vernünftigen Umgang miteinander.