Ostergrüße von VfB-Vorstandsvorsitzendem Holz

Liebe Mitglieder und Freunde des VfB Ulm,

was kaum jemand für möglich gehalten hätte, dauert nun schon einige Wochen an. Wegen des Coronavirus‘ und zum Schutze unserer aller Gesundheit mussten sämtliche gesellschaftlichen Aktivitäten auf fast Null heruntergefahren werden. Auch beim VfB bleiben unser Sportbetrieb und unsere geselligen Zusammenkünfte bis auf weiteres auf Eis gelegt. Hoffen wir, dass die Krise bald überwunden sein wird und die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden können. Wir als Verein bitten Euch/Sie weiterhin um Verständnis, Loyalität und Treue. Wir versuchen auch manches, um Euch/Sie bei Laune und auch fit zu halten. Auf unserer Homepage könnt Ihr verschiedene Videos herunterladen und unter Anleitung Tanzschritte für Anfänger und Fortgeschrittene erlernen oder Fitness- und Gymnastikübungen zu Hause mitmachen. Herzlichen Dank an alle, die diese Heimkinos für Euch produziert haben. Macht mit und bleibt aktiv.

Euch/Ihnen wünschen wir frohe Ostern.

Bleibt gesund und fit. Bis bald – bei unserem VfB.

Bertram Holz, Vorsitzender