Das sind die Jubilare 2023

Auf der diesjährigen Jubilarfeier des Vfb Ulm wurden wieder rund 100 Mitglieder geehrt für langjährige Mitgliedschaften und runde hohe Geburtstage (siehe Bericht). Wir können nicht alle auf einem Foto präsentieren. Aber hier zeigen wir stellvertretend diejenigen mit den längsten Mitgliedschaften – und danken für ihre Treue. Gratulation!

Auf dem Foto von links nach rechts:

Gertrud Kirchner (40 Jahre Mitgliedschaft), Wolfgang Rabausch (70 Jahre), Michael Schmidle (VfB-Vorsitzender), Gudrun Kommalein (40 Jahre), Alfons Albrecht (50 Jahre), Marlis Cremer (25 Jahre), Tobias Stark (40 Jahre),  Roland Will (VfB-Vize-Vorsitzender)

Nicht auf dem Foto sind diese Mitglieder mit 50/60/70-Jahre-Mitgliedschaften : Friedrich Schickler ( 70 Jahre), Inge Gulde (50 Jahre)