Anmeldung zum Sommerferienprogramm 2021

Im Frühjahr an die Sommerferien denken – Das schadet auf keinen Fall. Der VfB Ulm bleibt weiterhin zuversichtlich, dass das Sommerferienprogramm auch im Sommer 2021 stattfinden kann.

Wie jedes Jahr bietet der Verein in den ersten zwei Ferienwochen den Kleinen und Großen ein buntes Programm aus verschiedenen sportlichen Aktivitäten und Ausflügen, dazu gesunde Verpflegung und natürlich ganz viel Spaß. Das Ferienprogramm findet nicht nur in der Eselsberghalle statt. Die Natur wird bei gutem Wetter stets als Spielplatz der Ferienprogrammteilnehmer/innen genutzt und spielt bei der Programmgestaltung eine wesentliche Rolle.

Ab sofort gibt es das Anmeldeformular für den „Sommer 2021“ zum Download, das der VfB Ulm ausgefüllt sowohl per Mail als auch Post entgegennimmt. Weitere Informationen zur Anmeldung und den Preisen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder finden sich unter VfB Ulm | Sommer 2021.

Hinweis: Es gibt nur noch freie Plätze für die zweite Ferienwoche.