It’s Show-Time!

Wenn der VfB feiert, dann richtig. ABBA, KISS, No Angels, DJ Robin und viele andere – sie standen Pate für die tolle Bühnenshow, die die Tennisabteilung zum Münster Mix 2023 präsentierte. Wochenlang wird geprobt, getüftelt, werden Kostüme und Masken ausgewählt und passend gemacht. Samstagabend, am 26.08.2023, ging dann die Bühnenshow mit dem Titel „Unsere Lieblingssongs“ über die Bühne.  Damit wurde das 35. Jubiläum des Münster Mix Turniers gebührend gefeiert.

Nach einer Coronapause hatte die Abteilung rund um das Showteam aus Vanessa Jäckle, Berfin Emsiz, Jutta Fees und Sabine Philippin, wieder ein tolles Varieté -Programm mit tollen Kostümen und großartigen Performances zusammengestellt. Alle Acts waren wie immer dargestellt von VfB-lern vom Kindergarten-bis zum Seniorenalter, präsentiert wieder von Annette Schmidt, der Pressesprecherin des VfB Ulm:  „Die Auftritte waren sehr einfallsreich und dynamisch – man merkte allen an, wie sehr sie dafür geübt haben und wie es ihnen auch Spaß machte , diese grandiose Show zu bieten.“ Die Show war ein schöner Erfolg. Das Festzelt war voll, die Stimmung großartig und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.