NEU ab Januar: HIIT Training mit Lina

High Intensity Interval Training (kurz: HIIT)

ist konzipiert aus Trainingseinheiten mit hoher Intensität im Wechsel mit kurzen Ruhephasen. Die hochintensive Trainingsmethode liegt seit Jahren an der Spitze der Fitness­trends. Das bestätigt auch eine Studie des ACSM’s Health & Fitness Journal mit weltweit über 100.000 Experten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche (von Sina Weneit und Lisa Gutknecht, Fitness-Redakteurinnen, 2022, in fitforfun.de, URL: https://www.fitforfun.de/abnehmen/abnehmen-mit-sport/hiit-sagen-sie-ihrem-fett-hochintensiv-lebewohl_aid_13865.html )

Unsere Trainerin Lina bringt dich zu mitreißender Musik, abgestimmt auf verschiedene Intervalle, an deine körperlichen Grenzen, was das das überschüssige Fett garantiert schmelzen lässt. Trainiert wird mit eigenem Körpergewicht und noch allem, was man so findet- Nachbar/in, Räumlichkeiten, Handtücher, etc. Durch einerseits Einfachheit der Übungen aber zugleich variablen Stundeninhalten wird es in dieser Stunde niemanden kalt oder langweilig. Übungsmodifikationen machen die Stunde jedem Fitnesslevel und Alter zugänglich.

Details:

Kursbeginn ab Donnerstag 26.01.2023 – 30.03.2023
Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Lebensraum für Jung und Alt (Ruländerweg 2, 89075)
Preis für 10 Einheiten: 40,00€ Mitglieder; 80,00€ Nicht-Mitglieder

Lina freut sich auf Euer kommen!