Nachwuchswettkampf in Unterboihingen

Am Samstag, den 19. November 2022, machten sich vier SpringerInnen des VfB Ulms auf den Weg nach Unterboihingen zu den offenen E4-Gaumeisterschaften. Unterstützt wurden sie von den Eltern, Geschwistern und dem Trainerteam. Gezeigt wurde bei diesem Einsteigerwettkampf das Können in 30s Speed, 30s Criss Cross und 1min Speed. Vierte Disziplin war die sogenannte Compulsory (eine vorgegebene Sprungreihenfolge).  Hierbei konnten die TeilnehmerInnen mit Erfolg glänzen: Emil Repky erhielt in der Altersklasse VI (7-9 Jahre) die Silbermedaille, Emilia Bolotnikova sicherte ich die Goldmedaille in der Altersklasse V (10-11 Jahre), Lena Bürger erreichte Platz 3 in der Altersklasse IV (12-13 Jahre) und Neele Allgaier Platz 2. Emilia erreichte mit 62 Zählern Tagesbestwert in 30s Speed und den Tagesbestwert von 110 Zählern in 1min Speed erreichten sowohl Emilia als auch Lena.

Insgesamt war es ein sehr schöner Wettkampfnachmittag zusammen mit den Vereinen TSV Blaustein, TB Neckarhausen, TV Unterboihingen und SV Hardt.

 

Auf dem Bild zusehen v.l.n.r.: Neele, Lena, Emil und Emilia