„VS Badsanierung“ holt Science-Cup 2023

Rekordbeteiligung, tolle Stimmung, faire Spiele, schönes Wetter und eine perfekte Organisation – das war der „Science Cup“ 2023 beim VfB Ulm Fußball. Sieger des beliebten Firmenturniers auf der Anlage des VfB Ulm wurde die „VS Badsanierung“. Das Team der „Spedition Honold“ sicherte sich den 2. Platz. Die Mannschaft von „Welte Neu-Ulm“ ergatterte sich den 3. Platz vor dem Team von „Vabene“.

Das waren die teilnehmenden Firmenteams:

EBU, Seifert Logistics, EvoBus, BMW Car IT, Rexel Neu-Ulm, Rexel Augsburg, Seeberger 1 und Seeberger 2, Utzin Utz, Continental Memmingen, Nokia 1 und Nokia 2, VS Badsanierung, FC Heidenheim, Honold, Vabene, Brehm, Kastilo, Schlegel Werbung, Welte Neu-Ulm, Elektrobit

Nach dem Science Cup ist vor dem Science Cup: Mal sehen, ob „VS Badsanierung“ 2024 den Pott verteidigen kann;-)

Gratulation an den Sieger und allen Teams Danke für das faire Turnier! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

DANKE der Fußballabteilung rund um ihren Abteilungsleiter Roberto Pereira und Marcus Schwaten für das großartige Engagement.