Ultimate Frisbee vom Feinsten beim VfB Ulm

Das Publikum bei VfB Ulm war fasziniert. Die Stimmung war großartig:  Schnelligkeit, Teamgeist , Taktik und Wurfgeschick – Action pur gab es zwei Tage lang am Wochenende 10./11. Juni 2023 beim VfB Ulm. Denn die ULMtimates, die Frisbee-Abteilung des Vereins, waren Ausrichter des ersten Spieltages der Deutschen Meisterschaft Herren 2. Liga Süd. Acht Mannschaften traten an: Werwölfe Augsburg (darunter in Spielgemeinschaft auch VfB Ulm-Spieler), Feldrenner Mainz, Wolpertinger München, Ratisbona Eagles Regensburg, Gummibärchen Karlsruhe, THW Tübingen, 2 MUCL München, Paradiso Jena. Auf allen Plätzen beim VfB Ulm flogen die Frisbee-Scheiben.

Die DM der 2. Liga wird im Turniermodus an zwei Wochenenden ausgespielt.  Das zweite Spielwochenende ist am 2./3.09.2023 in Jena.