SAVE THE DATE: 14.-16.6.2024!

75 Jahre VfB Ulm. In diesem Jahr jährt sich die Gründung unseres Vereins zum 75. Mal. 1949 wurde der VfB Ulm auf der Wilhelmsburg von den dort lebenden Flüchtlingsfamilien aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten als Fußballverein gegründet. Eine Erfolgsgeschichte. Heute ist der VfB Ulm DER Sportverein im zweitgrößten Ulmer Stadtteil, dem Eselsberg.

Wir wollen das Jubiläum im Juni 2024 gebührend feiern. Mit allen VfB-Mitgliedern und dem Eselsberg.

Geplant ist ein Festwochenende von Freitag, 14.6.2024 bis Sonntag, 16.6.2024.

Auf dem Programm stehen Sport und Spaß-Events, aber auch Band-Highlights im Festzelt. Das genaue Programm ist in der Entwicklungsphase.

Ein Festkomitee kümmert sich seit Monaten um die Konzeption des Festwochenendes. Wir brauchen viele Helfer*innen im Vorfeld, aber natürlich auch am Festwochenende selber, für hinter und vor den Kulissen. Meldet Euch gerne hierfür bei Euren Abteilungsleitungen.

Für eine Jubiläumsfestschrift und eine Jubiläumssammlung suchen wir Eure VfB-Erinnerungsstücke und VfB-Fotos, Zeitungsausschnitte etc aus Euren Alben , Vitrinen und Schubladen.

Bis zum Fest ist noch etwas hin, aber HEUTE bitten wir Euch um

• Macht ein SAVE THE DATE für den 14.-16.6.2024. Blockiert Euch das Wochenende! „Urlaubssperre“ quasi für VfB-ler 🙂
  • Geht auf die Suche nach Euren Fundstücken.
  • Erzählt anderen davon!

Fragen? Anregungen? Bitte richten an

Alexander.Waldenmaier@vfb-ulm.de  und an

medien@vfb-ulm.de       (diese vor allem für die Fundstücke, Fotos, Erzählungen).

Freu mich auf Eure Rückmeldungen!

und habt einen guten Start ins Neue Jahr,

Annette