Lasst Euch feiern! Ihr habt’s verdient.

Die Jubilarfeier des VfB Ulm ist eine feste Größe im Jahresablauf des Vereins. Viele Vereinsmitglieder freuen sich schon lange vorher darauf. Doch es ist kein Fest wie andere. An der Jubilarfeier nehmen nur eingeladene Mitglieder teil. Die begehrte Einladung vom Vorstand erhalten Vereinskameradinnen und – kameraden mit langen Mitgliedschaften und mit runden hohen Geburtstagen. Auf dem Programm am Samstag, 12.11.2023 standen die Ansprache des Vereinsvorsitzenden Michael Schmidle, danach die Ehrungen, Sportvorführungen von Kindern und Jugendlichen sowie ein abwechslungsreiches Buffet. Großes Interesse zeigten die Mitglieder an den Schilderungen von Michael Schmidle zum Stand der Planungen zum Sportvereinszentrum auf dem VfB Gelände. Besonders viel Applaus und Zustimmung der Senior*innen gab es für seine Aussage, dass der Verein mit großen Anstrengungen dafür Sorge trage, eine VfB Gaststätte in den Neubau zu integrieren. Danach kam der wohl gewichtigste Teil der Veranstaltung: das gemütliche Beisammensitzen. Viele kennen sich schon Jahrzehnte und freuen sich stets auf ein Wiedersehen in ihrem Verein, dem VfB Schwarz Rot Ulm. Der Verein dankt für die langjährige Treue.