Fußballer im Trainingslager 2023

Sie haben sich was vorgenommen für die Rückrunde in der Kreisliga B Donau/Iller – unsere VfB Ulm Fußballer. Sie scheuen keine Kosten und Mühen für ihre gemeinsamen Ziele. Deshalb haben sie sich am Montag, 27.2.23, aufgemacht ins Trainingslager in die Türkei, begleitet vom Vize-Vereinsvorsitzenden Roland Will, Fußball-Abteilungsleiter und Spieler Roberto Pereira,  Abteilungs-Organisator Holger Pluskat und Trainer Robert Ehrenthaller.

Den Platz und das Hotel kennen die VfB-Kicker von früheren Reisen. Der Trainingsplan ist knackig. Die Spieler seien mit großer Motivation und Spaß am Spiel dabei , meldet Trainer Robert Ehrenthaller in einer ersten kurzen Nachricht. Die Mannschaft steht vor der Rückrunde auf dem 8. Tabellenplatz. Am 5. März um 17 Uhr ist Rückrundenstart mit einem Heimspiel-Kracher: Zu Gast ist der SV Mähringen, derzeit 9. der Tabelle.

Auf dem Foto grüßen aus der Türkei:

von links nach rechts,

hintere Reihe Roland Will , Resul Özdemir, Peter Courouble, Nikolai Winter, Daniel Grau, Burak Kayar, Maximilian Mayer, Serhat Kazan, Ali Bilgic, Trainer Robert Ehrenthaller

vordere Reihe: Swon Schwimmel, Marouane Mlaiki, Marcus Schwaten, Roberto Pereira, Julian Bunk, Guiseppe Russello, Holger PLuskat