Corona Informationen
Wintersport

Liebe Wintersportfreunde,

leider hat uns das Corona-Virus immer noch im Griff und auch wenn inzwischen wieder ein klein wenig Normalität eingekehrt ist, ist vieles immer noch nicht möglich. Das Skischul-Team des VfB Ulms, ist bereits in Kontakt mit verschiedenen Stellen (DSV, SSV, DOSB, …) um zu klären wie und unter welchen Umständen eine Winter-Saison durchführbar ist. Auch wenn es uns schwer fällt können wir Euch heute noch keine Informationen über unsere geplanten Kurse und Ausfahrten geben, wir sind aber mit vollem Eifer am Planen. Bitte schaut regelmäßig auf der Homepage der VfB Ulm Ski & Snowboard SchuleFacebook oder Instagram vorbei, dort findet ihr aktuelle News als erstes.

Aktuell können wir Euch aber bereits mitteilen, dass

  • unsere Skigymnastik bereits wieder stattfindet.
  • der Skibazar im November abgesagt ist.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sind aber davon überzeugt, dass es in der aktuell vorherrschenden Situation, die einzig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung ist. Wir bitten Euch deshalb um Verständnis für unsere Entscheidungen und Maßnahmen.