Alexander Waldenmaier nun beim VfB Ulm

Wir stellen vor: Alexander Waldenmaier. Er arbeitet in der Geschäftsstelle des VfB Ulm. Er folgt Niranda Mäser nach, die den Verein zur Jahreswende verlassen hat.
Der Ulmer ist staatlich geprüfter Sportlehrer und Bewegungstherapeut. Seit seiner Jugend ist er in Sportvereinen in der Region aktiv. Zuletzt war er hauptberuflich bei einem Großsportverein in der Region tätig. Alexander ist 35 Jahre alt und Vater zweier Töchter. Er unterrichtet Sport breitgefächert, mag am liebsten sämtliche Ballsportarten, er kommt vom  Handball.
Beim VfB Ulm hat er sich schon gut eingelebt.  Kein Wunder – er mag und kennt Sportvereine als Spieler und als Vereinsmanager. Bei der jüngsten Ausschuss-Sitzung am 28. Februar hat er sich den Abteilungsvertretungen vorgestellt: “ Ich bin starker Befürworter des Prinzips Sportverein und dessen positiver Auswirkungen auf die Gesellschaft. Ich freue mich Teil des VfB Schwarz-Rot Ulm zu sein und die sportliche Zukunft des Eselsberges mitzugestalten.“
Das zeigt er auch: Alexander trägt neuerdings  (fast) nur noch schwarz-rot….