Münster Mix 2020

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Münster Mix auch in diesem Jahr stattfinden kann!

Von Freitag, 21. August bis Sonntag, 23. August 2020 findet das alljährliche Münster Mixed Turnier der Tennisabteilung statt.

2020 haben sich 55 Paarungen / 110 Teilnehmer in den fünf Altersklassen Aktive, AK40, AK50, AK60 & Hobby angemeldet.

Hier gibt’s die Ausschreibung und den offiziellen Flyer zum Download.

Das Highlight der letzten Jahre, die Players‘ Night am Samstagabend mit großer Party und Showprogramm, wird aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr freilich nicht wie gewohnt stattfinden können.
Wir haben jedoch mit der Stadt Ulm ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das es uns ermöglicht, nicht nur das Turnier durchzuführen, sondern auch während des gesamten Wochenendes für Euer leibliches Wohl sorgen zu können. Dazu wird es am Samstagabend eine Players‘ Lounge mit Cocktailbar und Tombola geben!

Der Spaß wird also nicht zu kurz kommen – natürlich mit Abstand und unter Einhaltung der örtlich geltenden Hygienerichtlinien!
Bitte beachtet, dass es in diesem Jahr aufgrund der Hygienevorschriften nur den einen Zugang zum Tennisgelände gibt. Zugangsrichtlinie

Wir freuen uns auf hochklassige Matches und gute Stimmung auf und neben den Courts.