Arbeitseinsatz Münster Mix

An alle Tennis-Mitglieder:

Am Samstag, 17. August ab 10:00 Uhr machen wir auf der Tennisanlage Klar Schiff für das Münster Mix Turnier Ende August.

Auch für die Arbeitsdienste während des Münster Mix Turniers vom 29. August bis zum 01. September sind wir noch auf der Suche nach fleißigen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf ermöglichen. Listen für die unterschiedlichen Arbeitsdienste (z.B. Theke, Küche, Grill, Auf- und Abbau) hängen bis zum 15. August am Vereinsheim aus.

Es ist also die Gelegenheit schlechthin für alle, die ihre 6 Arbeitsstunden dieses Jahr noch nicht abgeleistet haben 😉

Da es wie immer schwierig wird, alle Arbeitsdienste abzudecken, wären wir auch dankbar, wenn ihr uns Bescheid gebt, falls Verwandte oder Bekannte von euch gerne gegen Bezahlung aushelfen würden.

Wenn ihr euch in eine Liste eintragen möchtet, aber nur selten am VfB seid, könnt ihr auch gerne eine E-Mail an julia.henner@web.de schreiben.

Euer Münster Mix Team (Helen, Julia und Julia)