Herren 1 (Bezirksoberliga)

Das Team um Marcel Ripple, Julian Stech, Patrick Deininger, Lars Kählke, Philipp Müller, Jonas Kufner, Jonas Buchmüller, Maximilian Haas und Marc Oldenburger konnte sich 2021 den Titel in der Bezirksliga holen und steigt in die Bezirksoberliga auf.
Mit personeller Verstärkung will die eingespielte Truppe dort 2022 die Klasse halten.

Die Mannschaft besteht sowohl aus ehemaligen und aktuellen VfB-Jugendspielern, als auch aus Ulmer Studenten oder Absolventen, die nach dem Abschluss beruflich in Ulm geblieben sind. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen. Interessierte können sich mit Trainer Oliver Sick oder Mannschaftsführer Johannes Spleiss in Verbindung setzen, oder einfach mal im Training dienstags 18:00-20:00 Uhr vorbeikommen.

Alles zum Team

Mehr in Kürze…

Alle Ergebnisse und Spielpläne finden Sie auf der Webseite des Württembergischen Tennis-Bund:

Ergebnisse und Spielpläne (Bezirksoberliga Herren)

Details zur Mannschaft:

Herren 1 des VfB Ulm auf WTB-tennis.de

Dienstag: 18:00 – 20:00 Uhr VfB Ulm Tennisanlage (Platz 1/2)
Weinbergweg 42, 89075 Ulm
Routenplanung (Google Maps)