Open DM 1. Liga Indoor (WE 1/2)

Am Wochenende fand das erste Wochenende der Deutschen Meisterschaft der 1. Liga Open bei uns in Ulm-Wiblingen statt. Mit dabei waren auch unsere Männer, welche letztes Jahr in die 1. Liga aufgestiegen sind. Am Samstag trafen sie auf die Cultimaters Besigheim, Frizzly Bears Aachen und Zamperl München. Trotz guter Leistung mussten sie sich den drei Gegnern geschlagen geben. Am Sonntag zeigten sie Kampfgeist gegen die Titelverteidiger Hässliche Erdferkel Marburg, jedoch verloren unsere Ulmer im Universe-Point (15:14). Das letzte Spiel des Wochenendes gegen UltimateAmSee Weßling konnten sie mit einem Sieg beenden (15:11) und so die Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Ende Februar findet das zweite Spielwochenende in Gemmrigheim bei Bad Rappenau statt. Dort werden die übrigen Pool-Spiele ausgetragen und der Deutsche Meister mittels K.o.-modus ermittelt. Ulm wird dabei um den Klassenerhalt kämpfen.

Hier gibt’s die Ergebnisse:

(CC)