Isarium Tauchenium

Am Wochenende flogen die Spatzen zum Isartauchen nach München.

Nach einem kräftigen Aufwärmen auf der Willkommensparty starteten wir ins Turnier und wurden trotz zweier Siege gegen INNsiders (späterer Turnier-Vizesieger) und Flying Igels Stuttgart und einer Niederlage gegen MINT Ultimate Munich Pool-Dritter. In unserem Kreuzspiel gegen die Wiesel mussten wir uns deutlich geschlagen geben. Nach dem Beerrace und einer guten Stärkung im Kurgarten waren wir Ulmer heiß auf die Party. Mit glänzenden Outfits und hochreaktiver Musik wurde es ein langer Abend.

Am nächsten Morgen ging es nach einem Weißwurstfrühstück halbwegs aufgeweckt gegen die Gastgeber Tiefseetaucher, was deutlich gewonnen werden konnte. Danach warteten die Pick-ups mit einer starken Performance, sodass es danach ins Spiel um Platz 11 gegen die Flying Angels Bern ging. Das war der kröhnende Abschluss – ein schönes intensives Spiel mit spektakulären Aktionen wie Handblocks und Layouts, bei welchem um jeden Punkt gekämpft wurde – und damit letztlich 11:5 gewonnen werden konnte.

Damit wurde ein tolles Wochenende mit ausschließlich fairen Spielen mit dem 11. Platz beendet. ?