Dieses Wochenende haben wir das Indoor Turnier 4. Liga Süd-West Open in Oberkochen gespielt.
Tag 1: In die ersten beiden Spiele sind wir direkt super gestartet haben uns Siege gegen Heidees II und Hässliche Erdferkel geholt. Das dritte Spiel gegen Sturm und Drang Frankfurt war heiß umkämpften. Beide Teams haben alles geben, im Universe müssten wir uns dann aber knapp geschlagen geben. Da wir für den Tag schon früh Feierabend hatten, könnten wir noch entspannt mit dem Zug zurück nach Ulm und haben den Abend bei Pizza und Pasta gemütlich ausklingen lassen. 🍕🍝
Tag 2: Das erst Spiel des Tages und gleichzeitig letzte Gruppenspiel war entscheidend, ob wir es noch ins Halbfinale schaffen. Dadurch haben wir gegen Waldstadt II (Freiburg) auch sicher unser bestes Spiel gegeben, auch wenn es dann leider nicht ganz gereicht hat.
Somit hätten wir aber noch ein schönes Abschlussspiel gegen die Gastgeber Linsenlupfer um Platz 5, und das haben wir uns auch geholt.
Ein großes Lob und riesiges Danke geht an unsere Nachbarn die LiLu’s aus Oberkochen für’s Ausrichten des Turniers. ❤️
Wir hatten ein tolles Turnier mit hervorragender Defense und vielen konsequent ausgespielten Offenses.