Gestartet! Anmeldung Ferienprogramm 2023

Im Frühjahr an die Sommerferien denken – und schnell einen Platz im Ferienprogramm sichern!

Wie jedes Jahr bietet der Verein in den ersten zwei Ferienwochen für Kinder ein tolles Programm. Auf dem Plan für 2023 stehen wieder verschiedene sportliche Aktivitäten und die beliebten Ausflüge.  Täglich gibt es gesunde Verpflegung und bei all dem natürlich ganz viel Spaß. Für das Ferienprogramm steht die Eselsberghalle zur Verfügung . Sie wird genutzt, wenn es regnet oder wenn die Sonne zu arg brennt. Meistens sind die Kinder aber an der frischen Luft. Die Natur als „Spielplatz“ ist in der Programmgestaltung wesentlich.

Ab sofort gibt es das Anmeldeformular zum Download, das der VfB Ulm ausgefüllt sowohl per Mail als auch Post entgegennimmt.

Wir nehmen die Anmeldungen ab 17.04.2023 per Email unter info@vfb-ulm.de oder Post in der Geschäftsstelle Weinbergweg 42 an.