Mixed 2/4 (B1 Süd)

Mit spielerischer Klasse und einem ausgeprägten Teamgeist schrammte die Mixed Mannschaft in der vergangenen Saison mit nur einem verlorenen Spiel (und zwei Siegen gegen den Tabellenführer) aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses nur ganz knapp am Aufstieg in die A-Klasse vorbei. Schade, hätten es verdient gehabt. Dann schauen wir mal auf die nächste Saison.

Bei uns im Team ist die Stimmung gut, was es auch neuen Spielerinnen und Spielern leicht macht, sich in die Mannschaft zu integrieren. Das Montags-Training ist in der Regel gut besucht und in den Sommermonaten verlegen wir auch gerne, wenn es sich anbietet, auf das Beachfeld.

Alles zum Team

Alle Ergebnisse und Spielpläne finden Sie auf der Webseite des Volleyball-Landesverband Württemberg.

Tabelle und Spielplan

Montag: 20:00 – 22:00 Uhr Maria-Sybilla-Merian Halle, Heilmeyersteige 153, 89075 Ulm
Routenplanung (Google Maps)
Trainer Mixed 2/4

Bastian Haug