Mixed 2/4 (B1 Süd)

Am Anfang der Saison war die Hoffnung groß, dass der Ligabetrieb diesmal trotz Corona wieder halbwegs normal auflaufen könnte. Leider mussten dann aber erneut die Spieltage ab November abgesagt werden und auch im Frühjahr lief der Spielbetrieb nicht wieder an. Auf dem Papier waren wir zu dem Zeitpunkt zwar auf Platz 1 der Tabelle, aber die Saison wurde verständlicherweise nicht gewertet. Somit bleibt in der neuen Saison der Aufstieg in die A-Liga das gesteckte Ziel.

Als kleiner Ausgleich hierfür diente ab Juni die Mixed Quattro Beach Liga. An dieser nahmen wir mit gleich zwei Mannschaften teil und belegten die Plätze 1 und 2. Zu diesem Zeitpunkt ging dann auch das Training langsam wieder los, was uns alle nach der langen Volleyballabstinenz sehr freute. 

Alles zum Team

Alle Ergebnisse und Spielpläne finden Sie auf der Webseite des Volleyball-Landesverband Württemberg.

Tabelle und Spielplan

Montag: 20:00 – 22:00 Uhr Maria-Sybilla-Merian Halle, Heilmeyersteige 153, 89075 Ulm
Routenplanung (Google Maps)
Trainer Mixed 2/4

Bastian Haug