Lade Veranstaltungen

« Zurück

Bring Your Own Buddy – Ultimate Frisbee Schnuppertraining

Nach langem Warten findet nächste Woche endlich wieder ein Schnupper- und Einsteigertraining statt. Wir freuen uns über viele Neulinge, die Ultimate Frisbee kennen lernen möchten! Besonders weil dieses/letztes Jahr kein Hochschulsport stattfand, habt ihr hier die Möglichkeit, einmal unverbindlich rein zu schnuppern und die Basics und das Team kennenzulernen. Bei Fragen zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Also kommt vorbei und bringt Eure Buddies gleich mit! Einpacken solltet ihr nach Möglichkeit:

  • Handy inkl. Corona-Warn-App
  • (Stollen)schuhe
  • Helles und/oder dunkles Oberteil
  • Wasser 😅
  • Alle eure Buddies! 😊
  • VfB Tennishalle & Rasenplatz

    Details

    Datum:
    Juli 26
    Zeit:
    18:30 - 20:30
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstalter

    Abteilung Ultimate Frisbee
    E-Mail:
    ultimate-frisbee@vfb-ulm.de
    Website:
    https://www.vfb-ulm.de/sportangebot/ultimate-frisbee/

    Veranstaltungsort

    VfB Tennishalle & Rasenplatz
    Weinbergweg 75
    Ulm, Baden-Württemberg 89075 Deutschland
    + Google Karte