VfB-Corona-Update | Schließung der Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,  

die Tennishalle wird aufgrund der neuen Corona Verordnung vom 15. Dezember 2020, zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Baden-Württemberg, geschlossen.

Die Hallenabo’s bleiben nach wie vor eingefroren und behalten Ihre Gültigkeit. Alle Buchungen in dieser Woche werden storniert. Wir als Verein bitten dafür um euer Verständnis und um eure Loyalität. Zusammen werden wir diese schwere Zeit durchstehen!

Wir werden Euch auch weiterhin auf unserer Homepage sowie Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten und über neue Information und Entwicklungen umfassend berichten.

Die Geschäftsstelle gönnt sich eine kleine Pause. Daher wird das Büro vom 21.12.2020 bis 10.1.2021 geschlossen sein. Ab dem 11.1.2021 sind wir dann wieder zu den üblichen Geschäftszeiten   per E-Mail und per Telefon zu erreichen. Wenn ihr in der Zwischenzeit ein Anliegen habt, schreibt uns eine E-Mail. Wir melden uns dann ab dem 11.01.2021 so schnell wie möglich bei euch zurück.

Bleibt gesund und hoffen wir, dass wir Euch bald wieder beim VfB begrüßen dürfen.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit!